„Ungeschlagen nach Hause“

VfL-Cheftrainer Oliver Glasner zieht nach 1:1 bei St. Etienne positives Fazit.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Mit dem 1:1-Unentschieden beim französischen Vertreter AS St. Etienne haben sich die Wölfe eine gute Ausgangsposition in Gruppe I der UEFA Europa League erhalten. Weiterhin ungeschlagen liegt der VfL mit vier Punkten nach zwei Partien gleichauf mit dem nächsten Gegner KAA Gent, der sich am Donnerstagabend ebenfalls mit einer 1:1-Punkteteilung bei Oleksandrija zufriedengeben musste. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch VfL-Cheftrainer Oliver Glasner im Anschluss an die Partie.

Oliver Glasner: Kompliment an meine Mannschaft, wie sie den Kampf heute angenommen hat. Ich hatte gestern bereits gesagt, dass wir großen Respekt vor St. Etienne haben, die in der Liga schlechter dastehen, als ihre Qualität ist. Und sie haben heute gezeigt, dass sie sehr gute Spieler haben und eine sehr gute Mannschaft sind. Wir sind froh, dass wir mit einem Unentschieden ungeschlagen nach Hause fahren. Das war das Ziel.

Wölfe TV: Die PK nach dem Spiel