U19: Hinweise für die VfL-Fans

Stadionbereiche beim Halbfinalrückspiel gegen den VfB Stuttgart.

AOK Stadion.

Am Montag, 20. Mai 2019, steigt ab 17 Uhr im AOK Stadion das Halbfinalrückspiel der U19 gegen den VfB Stuttgart. Im Stadion geöffnet sein werden die Bereiche O1 (Stehplatz) und O2 (Sitzplatz). Der Einlass für diese Bereiche erfolgt über den Eingang Nord. Erst wenn diese Blöcke voll sein sollten, werden die Bereiche W1, W4 und W5 geöffnet. Jedem Zuschauer wird aus Sicherheitsgründen ein Ticket beim Einlass übergeben, der Eintritt ist aber kostenlos.

Gute Ausgangsposition

Das Halbfinal-Hinspiel am Dienstag, 14. Mai 2019, in Großaspach bei Stuttgart endete 0:0. Damit hat die VfL-Mannschaft von Trainer Thomas Reis im Rückspiel, zu dem hoffentlich viele Fans kommen werden, noch alle Chancen, ins Finale der Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft einzuziehen. Dieses würde bei einem Weiterkommen der Wölfe am 2. Juni ebenfalls in Wolfsburg stattfinden.