Spielbälle liegen auf dem Rasen.
28.07.2017
U17

U17 in Stockstadt

B-Junioren des VfL Wolfsburg nehmen am 9. Junior-Cup teil.

Spielbälle liegen auf dem Rasen.

Die U17 nimmt am kommenden Samstag und Sonntag, 29./30. Juli, am 9. Junior-Cup des SV Stockstadt teil. Beim Turnier in der Nähe von Aschaffenburg ist der VfL Wolfsburg der Vorrundengruppe A zugeteilt und trifft dort auf Fortuna Düsseldorf, den FSV Frankfurt und die Gastgeber aus Stockstadt. In den Gruppen B und C gehen unter anderem der Karlsruher SC, der SV Darmstadt 98, der SV Sandhausen und Eintracht Frankfurt an den Start. Am Samstag werden zunächst die Gruppenspiele ausgetragen, ehe am Sonntag dann die Endrunde folgt. Der VfL fährt nach der bisher guten Vorbereitungsphase mit Selbstvertrauen nach Stockstadt und will die Grün-Weißen gebührend vertreten. VfL-Trainer Steffen Brauer: „Es sollen alle Akteure zum Einsatz kommen, da wir erneut einiges ausprobieren wollen. Natürlich wollen wir im Turnier aber gut abschneiden. Zudem hoffe ich, dass alle verletzungsfrei bleiben.“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren