Der VfL Wolfsburg präsentierte Mittwoch in der Volkswagen Arena die neuen Trikots für die kommende Saison. Sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot fanden bei den Fans großen Zuspruch. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Highlights: Fans konnten nicht nur die neuen Trikots erwerben und vor Ort beflocken lassen, sondern auch an einer einzigartigen Tattoo- und Airbrush-Aktion teilnehmen. Für den passenden Sound sorgte ein DJ – und das persönliche Treffen mit den VfL-Profis war für viele Besucher der absolute Höhepunkt.
Bleibende Erinnerungen
Besonders großen Anklang fand die Tattoo-Aktion. Die Fans konnten zwischen fünf verschiedenen VfL-Designs wählen. Bis zum frühen Nachmittag wurden bereits zwanzig Tattoos gestochen – und der Ansturm riss nicht ab. Viele Fans zeigen ihre Liebe zu den Wölfen und Wölfinnen jetzt also ganz dauerhaft – mit einem Tattoo auf der Haut. Für die jüngeren Fans war der Airbrush-Stand mindestens genauso beliebt. Viele Kinder ließen sich temporäre Motive auf die Haut sprayen und präsentierten diese stolz ihren Eltern.