Schwarz-weiß Foto zur Trauer um Volker Hehling.
25.01.2021
Akademie

Trauer um Volker Heling

Langjähriger U23-Teammanager mit 69 Jahren verstorben.

Schwarz-weiß Foto zur Trauer um Volker Hehling.

Der VfL Wolfsburg trauert um einen seiner dienstältesten Mitarbeiter. Volker Heling, langjähriger Teammanager der U23-Wölfe, ist in der Nacht zum Montag im Alter von 69 Jahren nach längerer Krankheit verstorben. Heling, geboren 1951 in Lüchow, kam 1995 zu den Grün-Weißen und machte sich über die Jahre in verschiedenen Funktionen um den VfL Wolfsburg verdient. Die Leitung der Fußballabteilung des e.V. übte er bis zuletzt gewissenhaft aus. Darüber hinaus organisierte er als Veranstaltungsleiter die Partien der U23 am Elsterweg sowie im AOK Stadion, vertrat den VfL zudem bei Verbandsterminen und Tagungen. In seiner Rolle als Teammanager, die er mit besonderer Hingabe bekleidete, begleitete Heling die U23 der Wölfe über 25 Jahre lang durch alle Höhen und Tiefen. Alle Grün-Weißen trauern um einen äußerst zuverlässigen, engagierten und stets positiven Mitarbeiter, Kollegen und Freund. Der VfL spricht allen Angehörigen sein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren