Dietmar Rode.
02.08.2017
Geschichte

Trauer um Dietmar Rode

Ehemaliger VfL-Verteidiger im Alter von 63 Jahren verstorben.

Dietmar Rode.

Der VfL Wolfsburg trauert um Dietmar Rode. Der ehemalige Defensivspieler der Wölfe verstarb am vergangenen Sonntag, 30. Juli, nach schwerer Krankheit im Alter von 63 Jahren. Rode, der schon in der Jugend für die Grün-Weißen am Ball war, spielte von 1978 bis 1982 am Elsterweg und kam in der Amateur-Oberliga Nord auf 50 Einsätze sowie ein Tor für die erste Mannschaft der Wölfe. Der VfL Wolfsburg spricht allen Angehörigen das Mitgefühl des gesamten Vereins aus.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren