Akademie

Eingeschränkter Ticketverkauf für U23-Aufstiegsspiel in Wolfsburg

Karten ab Montag in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zum Aufstiegs-Hinspiel der U23 gegen den FC Bayern München II am 22. Mai (Anstoß 19 Uhr, AOK Stadion) startet am heutigen Montag, 13. Mai, der Ticketvorverkauf. Die Karten werden vorerst aber nur an Dauerkarteninhaber und Wölfe-Club-Mitglieder ausgegeben. Die Karten kosten acht Euro für Sitzplatz und fünf Euro für Stehplatz. Ermäßigt sind fünf und drei Euro zu zahlen, Kinder bis einschließlich zwölf Jahren haben freien Eintritt. Die Tickets sind im Online-Shop und dem Service-Center des VfL Wolfsburg zu erwerben sowie in der FanWelt City Galerie und in der VfL-FußballWelt. Am vergangenen Wochenende haben sich die U23-Mannschaften des FC Bayern München (Regionalliga Bayern) und des VfL Wolfsburg (Regionalliga Nord) jeweils den Meistertitel in ihren Staffeln gesichert und sich für die Aufstiegsspiele zur dritten Liga qualifiziert. Die Meister der anderen drei Regionalligen steigen in dieser Saison direkt auf.

Busfahrt nach München

Für das Aufstiegs-Rückspiel in München am 26. Mai bietet Bernd Klamt aus Wolfsburg eine Busfahrt für VfL-Fans an. Die Abfahrt erfolgt ab der Volkswagen Arena, die genaue Zeit wird noch bekanntgegeben. Die Kosten für die Busfahrt betragen 65 Euro pro Person. Interessierte können sich bis zum 14. Mai anmelden unter Telefon oder WhatsApp bei Bernd Klamt (Handy 0170-3842425) und per E-Mail unter bernd.klamt@googlemail.com.