Tickets sichern

Ab sofort sind Karten für die Heimspiele gegen Hertha, Freiburg und M’gladbach im Verkauf.

Nachdem der freie Verkauf für den Bundesliga-Auftakt in der Volkswagen Arena gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 25. August, 15.30 Uhr) bereits begonnen hat, können ab dem heutigen Dienstag (14. August) nun auch Tickets für die drei im September anstehenden Heimspiele gekauft werden. Zu erwerben sind Eintrittskarten für die Duelle gegen Hertha BSC (Samstag, 15. September, 15.30 Uhr), den SC Freiburg (Samstag, 22. September, 15.30 Uhr) und Borussia Mönchengladbach (Samstag, 29. September, 15.30 Uhr) im TicketOnlineshop, telefonisch unter 05361 - 8903 - 903, vor Ort im Service Center im Fanhaus, in der VfL FanWelt in der City-Galerie sowie unter Beachtung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt im AOK Stadion.