Außenaufnahme des AOK Stadions mit Fans.
03.03.2020
Fans

Tickets für Wölfinnen sichern

Der Vorverkauf für die Liga-Heimspiele gegen Köln und Frankfurt ist gestartet.

Außenaufnahme des AOK Stadions mit Fans.

Drei Heimspiele innerhalb von sieben Tagen stehen demnächst für die Frauen des VfL Wolfsburg auf dem Programm: Am Sonntag, 29. März (Anstoß um 14 Uhr), empfängt der Tabellenführer der FLYERALARM Frauen-Bundesliga den 1. FC Köln im AOK Stadion, am Samstag, 4. März (Anstoß um 13 Uhr), gibt der 1. FFC Frankfurt seine Visitenkarte im Allerpark ab. Zwischen den beiden Punktspielen geht es in der europäischen Königsklasse ums Weiterkommen: Am Mittwoch, 1. April (Anstoß um 18 Uhr), steigt das Viertelfinal-Rückspiel in der UEFA Women’s Champions League gegen den schottischen Rekordmeister Glasgow City FC.

Vorverkauf für Glasgow läuft bereits

Die Partie gegen Glasgow befindet sich bereits im Vorverkauf, rund 1.000 Tickets sind bislang abgesetzt worden. Ab dem morgigen Donnerstag, 27. Februar, werden dann auch Karten für die Liga-Partien gegen den 1. FC Köln und den 1. FFC Frankfurt im Wölfeshop sowie den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich sein.

Jetzt Tickets sichern

Funktionen

Teilen

 
 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren