Tickets für Greuther Fürth

Karten für das zweite Auswärtsspiel der Saison sichern.

VfL-Wolfsburg Fans mit Schal.

Nach der Länderspielpause sind die Wölfe am Samstag, 11. September (Anstoß um 15.30 Uhr), beim Aufsteiger aus Fürth gefragt. Wer die Wölfe im Sportpark Ronhof anfeuern möchte, kann sich über das Service Center des VfL einen Code sichern, mit dem bis zu zwei Tickets für den Gastbereich gekauft werden können. Das Service Center ist von Montag bis Freitag (9 Uhr bis 17 Uhr) geöffnet. Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Code per Mail an service@vfl-wolfsburg.de oder telefonisch unter der 05361 8903903 zu beantragen. Ab Montag, 6. September (10 Uhr), können mit diesen Codes die Tickets für die Partie über den Ticketshop von Greuther Fürth erworben werden, dafür ist eine Registrierung notwendig.

Preise

Die Ticketpreise für das Duell bei den Franken liegen bei 18 Euro für einen Stehplatz und 33 Euro für einen Sitzplatz. Vor Ort wird es am Spieltag keine Tageskasse geben. Zutritt zum Sportpark Ronhof erhält man unter der 3G-Bedingung.