Fans

Tickets für Fortuna sichern

Kartenvorverkauf für das Bundesliga-Spiel in Düsseldorf startet am Dienstag.

Fans mit Fahnen.

Der erste Spieltag der neuen Bundesliga-Saison ist abgeschlossen, die Wölfe haben sich die ersten Punkte 2019/2020 gesichert. Zeit, die Planungen für die kommenden Duelle voranzutreiben. Am Freitag, 13. September, spielen die Grün-Weißen den vierten Spieltag bei Fortuna Düsseldorf aus. Der Kartenvorverkauf für den Auftritt des VfL in der Merkur Spiel-Arena startet am morgigen Dienstag, 20. August, um 9.30 Uhr. Bis zum Montag, 9. September, um 12 Uhr können Karten im Wölfeshop, telefonisch über das Service Center unter der Rufnummer 05361 8903903 oder persönlich von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr im Fanhaus an der Volkswagen Arena sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie erworben werden. Ein Stehplatz im Gastbereich kostet 13 Euro, Plätze im Sitzplatzbereich (Block 128) sind für 27 Euro erhältlich.