Spieler von Wolfsburg's U23 Mannschaft auf dem Platz.
21.08.2020
Akademie

Testspielpartien am Wochenende

U23-Wölfe treffen auf Dortmund II / U17 gegen Lippstadt und Essen.

Spieler von Wolfsburg's U23 Mannschaft auf dem Platz.

Die U23 reist am Samstag nach Hemmingen (Niedersachsen) und trifft dort ab 14 Uhr auf die Zweitvertretung von Borussia Dortmund, die in der Regionalliga West am Ball ist. Nach der 0:2-Niederlage in Lüneburg am Mittwoch ist die Mannschaft von Trainer Henning Bürger auf Wiedergutmachung aus und will sich in ihrem fünften Vorbereitungsmatch wieder besser präsentieren.

Zwei Spiele in der Akademie

Die U17 testet am Wochenende zweimal in der VfL-Fußball.Akademie. Am Samstag gastiert die U17 des SV Lippstadt 08 (B-Junioren-Bundesliga West) ab 13 Uhr in Wolfsburg. Einen Tag darauf gibt U17-West-Bundesligist Rot-Weiß Essen seine Visitenkarte im Porschestadion ab. Die Wölfe empfangen den Kontrahenten aus dem Ruhrgebiet um 15.30 Uhr. Bislang stehen in den Testspielen des VfL ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche.

zum Sommerfahrplan der U23

zum Sommerfahrplan der U17

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren