DI . 29. 08. 2017
Akademie

Testspiel

U19 am Mittwoch beim Herren-Oberligisten MTV Gifhorn zu Gast.

Die U19 nutzt die spielfreie Zeit zu einer Testpartie am morgigen Mittwoch, 30. August, beim Herren-Oberligisten MTV Gifhorn. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr im Gifhorner Stadion „Flutmulde“. VfL-Coach Thomas Reis wird dort einiges ausprobieren und auch Akteuren eine Chance geben, die zuletzt eher weniger zum Einsatz gekommen sind. „Wenn man sieht, dass wir noch nicht so stabil in den Zweikämpfen sind, bietet sich dieses Spiel gegen eine Männermannschaft an, hier noch weiter dazuzulernen. Trotzdem wollen wir unsere spielerische Qualität zum Tragen bringen und uns im letzten Drittel weiter verbessern“, so der Trainer.

Personell kommt für Philip König und Jesaja Herrmann ein Einsatz noch zu früh. Zudem weilen Davide Itter und Yari Otto bei den DFB-Junioren.
 

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren