Testspiel am Sonntag

Wölfe empfangen den FC Oberneuland.

Testspiel-Graphik mit den Logos vom VfL und Oberneuland, allen Infos zum Spiel sowie Renato Steffen, der eine Ecke schlägt.

Wieder steht dem VfL Wolfsburg ein spielintensives Wochenende bevor. Nach dem Heimauftakt in der Bundesliga-Rückrunde gegen Hertha BSC (hier Tickets sichern)  werden die Wölfe einen Tag darauf, am Sonntag, 26. Januar, den FC Oberneuland zum Testspiel empfangen. Angepfiffen wird die Partie gegen den aktuellen Tabellenführer der Bremen-Liga um 11.30 Uhr auf dem A-Platz vor dem VIP-Eingang zur Volkswagen Arena. Der Fünftligist befindet sich momentan in der Wintervorbereitung, weiter im Spielbetrieb geht es für die Bremer erst wieder am 21. Februar, wenn das Team von Cheftrainer Kristian Arambasic auf den Blumenthaler SV trifft.

Bereits am vergangenen Wochenende traten die Grün-Weißen nach dem Rückrundenauftakt in Köln zum Testspiel an, das sie gegen Hannover 96 mit 2:1 gewinnen konnten.