Die Mannschaft der U23 vom VfL Wolfsburg klatscht sich ab.
07.11.2017
U23

Testspiel am Mittwoch

U23 empfängt Oberligist MTV Gifhorn am Elsterweg.

Die Mannschaft der U23 vom VfL Wolfsburg klatscht sich ab.

Die U23 des VfL Wolfsburg testet am Mittwoch, 8. November, gegen den Oberligisten MTV Gifhorn. Gespielt wird ab 18.30 Uhr im VfL-Stadion am Elsterweg. Der VfL nutzt die Partie in erster Linie dazu, Akteuren, die zuletzt eher weniger auf dem Platz standen, Einsatzzeiten zu geben. „Daher macht das Spiel absolut Sinn, auch weil wir über einen großen Kader verfügen. Der MTV Gifhorn wird sicherlich mit seiner ersten Elf antreten und will ein guter Kontrahent sein“, so U23-Coach Rüdiger Ziehl. Bei den Wölfen werden definitiv die verletzten Moritz Sprenger, Orhan Vojic, Julian Klamt und Hassan El-Saleh fehlen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren