Spielende Mädchen während des Sichtungstraining des VfL Wolfsburg 2019.
30.07.2020
Frauen

Talente gesucht

Offenes Sichtungstraining für weibliche Nachwuchsteams in Brackstedt.

Spielende Mädchen während des Sichtungstraining des VfL Wolfsburg 2019.

Fußballbegeisterte Mädchen aus der Region sollten sich den 24. August vormerken: An diesem Tag veranstaltet der VfL Wolfsburg zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr ein Sichtungstraining für seine weiblichen Nachwuchsteams. Das Training findet auf der Anlage des SV Brackstedt (Lange Trift 3-5, 38448 Wolfsburg) statt. Gesichtet werden Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009 für die U13 sowie ab Jahrgang 2010 und jünger für das neuformierte Talentteam der Grün-Weißen. Die Trainer der U13 werden ebenso vor Ort sein wie Steffen Beck, Sportlicher Leiter des weiblichen Nachwuchses. „Wir freuen uns auf viele junge Talente, die Interesse haben, künftig das VfL-Trikot zu tragen“, so Beck. Anmeldungen werden bis zum 20. August entgegengenommen, die Rückmeldung erfolgt über die E-Mail-Adresse nachwuchs-frauen@vfl-wob.de.

>> zum Anmeldeformular für das VfL-Sichtungstraining

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren