Streetkick für Vielfalt

Kicken für eine offene Gesellschaft.

Der VfL Wolfsburg und das Fanprojekt der Stadt Wolfsburg veranstalten zum zweiten Mal ein Straßenfußball-Turnier für Vielfalt. Der Streetkick für Vielfalt findet am 24. August von 14 bis 19 Uhr auf dem Hugo-Bork-Platz in Wolfsburg statt. Anmelden können sich alle Teams, die sich für eine offene und bunte Gesellschaft stark machen wollen. Ein Team darf aus maximal sieben Spielerinnen und Spielern bestehen, wobei alle Teilnehmer mindestens 14 Jahre alt sein müssen. Gespielt wird im Modus vier gegen vier. Anmeldungen für das Turnier sind bis zum 20. August online per Kontaktformular auf der Webseite des Fanprojekts möglich. Die Zahl der teilnehmenden Teams ist begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Jetzt online anmelden