Start gegen Essen

Die Frauen des VfL Wolfsburg eröffnen die Bundesliga-Saison 2020/2021 mit einem Heimspiel.

Das AOK Stadion des VfL Wolfsburg von außen.

Zum Auftakt der neuen Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga kommt es am ersten September-Wochenende zu einer Neuauflage des letzten DFB-Pokalfinals: Die Frauen des VfL Wolfsburg empfangen im offiziellen Eröffnungsspiel am 4. September die SGS Essen im AOK Stadion. Die zeitgenauen Ansetzungen werden voraussichtlich am 3. August veröffentlicht. Das erste Auswärtsspiel führt den sechsmaligen Deutschen Meister zur TSG 1899 Hoffenheim. Das Top-Spiel gegen den FC Bayern München steigt am 9. Spieltag und findet diesmal zunächst im Süden statt: Mitte November gastiert der VfL Wolfsburg beim Vizemeister.

Saisonfinale gegen Bremen

Die Winterpause beginnt nach dem zwölften Spieltag am 19./20. Dezember, weiter geht’s am 13./14. Februar 2021. Zum Saisonfinale am 13. Juni 2021 empfangen die VfL-Frauen Aufsteiger SV Werder Bremen. Bereits vorher, am 29. Mai 2021, findet das DFB-Pokalfinale in Köln statt.