Stark reduziert

Wölfe-Heimoutfit und viele weitere Artikel im VfL-Sale.

Heimoutfit tragen, nur noch etwa die Hälfte dafür zahlen – diesem Motto können ab sofort VfL-Fans folgen, die sich noch Wölfe-Heimtrikots, -Hosen oder -Stutzen zulegen wollen. Denn diese Artikel sind im VfL-Sale reduziert erhältlich. Für das dunkelgrüne Heim-Jersey zahlen Fans nur noch 45 Euro anstatt der vorherigen 84,95 Euro. Ein Trikot in Kindergröße gibt es für 40 Euro. WölfeClub-Mitglieder erhalten zusätzlich auf den reduzierten Preis die üblichen zehn Prozent Rabatt.

Auch viele weitere tolle Artikel sind im VfL-Sale günstiger zu erhalten. Trikots, Hoodies und Co. gibt es im Wölfeshop sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie und unter Beachtung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt. Vorbeischauen, zugreifen, richtig sparen!

Zu den SALE Angeboten