Besucher der VR-Tour durch diE Volkswagen Arena mit den Brillen der Stadionführung am Spielfeldrand.
04.03.2020
Fans

Spieltag in 360 Grad

Jetzt anmelden für die Virtual-Reality-Tour durch die Volkswagen Arena.

Besucher der VR-Tour durch diE Volkswagen Arena mit den Brillen der Stadionführung am Spielfeldrand.

An acht verschiedenen Stationen können Besucher in die virtuelle Welt der Wölfe eintauchen und mithilfe der 360-Grad-Technologie und der Virtual-Reality-Brille hautnah an einem Heimspieltag dabei sein. Um Momente, wie die Einfahrt des Mannschaftsbusses oder den Einlauf der Spieler auf das Feld mitzuerleben, gibt es nun die Einzeltermine!

Folgende Termine können ab sofort von Einzelbesuchern online per Anmeldeformular gebucht werden: Freitag, 13. März, Freitag, 20. März und Freitag, 27. März. Die circa 90-minütige Tour findet jeweils von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Schnell sein lohnt sich: Es gibt maximal zehn Plätze! Treffpunkt ist die VfL-FußballWelt.

Jetzt für die VR-Tour anmelden

Funktionen

Teilen

 
 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren