Fans

Spieltag in 360 Grad

Jetzt anmelden für die Virtual-Reality-Tour durch die Volkswagen Arena.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

An acht verschiedenen Stationen können Besucher in die virtuelle Welt der Wölfe eintauchen und mithilfe der 360-Grad-Technologie und der Virtual-Reality-Brille hautnah an einem Heimspieltag dabei sein. Um Momente, wie die Einfahrt des Mannschaftsbusses oder den Einlauf der Spieler auf das Feld mitzuerleben, gibt es nun die Einzeltermine!

Folgende Termine können ab sofort von Einzelbesuchern online per Anmeldeformular gebucht werden: Freitag, 13. März, Freitag, 20. März und Freitag, 27. März. Die circa 90-minütige Tour findet jeweils von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Schnell sein lohnt sich: Es gibt maximal zehn Plätze! Treffpunkt ist die VfL-FußballWelt.

Jetzt für die VR-Tour anmelden