Sieben Testspiele

Der Sommerfahrplan der U23 im Überblick.

Die U23-Wölfe bestreiten während der diesjährigen Sommervorbereitung sieben Testspiele. Gegner werden unter anderem auch andere Regionalliga-Teams sein, wie Hessen Kassel, Lüneburger SK Hansa, St. Pauli U21 und die U23 von Borussia Dortmund. Zudem wird gegen einen internationalen Kontrahenten getestet. Alles in allem ein anspruchsvolles Programm, das die U23 zu bestreiten hat.

Vier Partien finden am Wolfsburger Elsterweg statt. Da wären die Spiele gegen den MTV Gifhorn (8. August, Anstoß 14 Uhr), Lupo Martini Wolfsburg (11. August, 18.30 Uhr), Hessen Kassel (14. August, 18.30 Uhr) und die U21 vom FC St. Pauli (29. August, 14 Uhr). Auswärts geht es gegen den Lüneburger SK Hansa am 19. August um 18 Uhr im Jahn-Stadion Neetze, gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund am 22. August um 14 Uhr in Hemmingen-Westerfeld und die U21 von ADO Den Haag am 26. August um 11 Uhr in Den Haag. Alle Spiele am Elsterweg finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Zum Sommerfahrplan der U23