Zusammenschnitt von den sieben Spielern des VfL-Mannschaftsrates.
26.10.2020
Männer

Sieben im Mannschaftsrat

Brooks, Pervan, Pongracic und Schlager unterstützen Kapitän Guilavogui, Casteels und Mehmedi.

Zusammenschnitt von den sieben Spielern des VfL-Mannschaftsrates.

Der Mannschaftsrat des VfL Wolfsburg hat sich im Vergleich zum Vorjahr um zwei Personen auf nun sieben Mitglieder vergrößert. Neu dabei sind Pavao Pervan, Marin Pongracic, Xaver Schlager und John Anthony Brooks. Sie stoßen zu Kapitän Josuha Guilavogui, Koen Casteels und Admir Mehmedi, die bereits in der vergangenen Saison dem Mannschaftsrat angehörten.

Casteels und Weghorst vertreten Kapitän Guilavogui

Bereits vor der von den Spielern durchgeführten Wahl des Mannschaftsrates stand fest, dass Guilavogui die Wölfe wie seit Beginn der Saison 2018/2019 auch weiterhin als Kapitän aufs Feld führen wird. Seine zwei Stellvertreter sind wie in den beiden vergangenen Spielzeiten Torhüter Casteels sowie Wout Weghorst, der erstmals diese Aufgabe übernimmt.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren