Sichtungs­training für Nachwuchs­wölfinnen

Fußballerinnen der Jahrgänge 2005 bis 2009 können sich jetzt für den 26. April anmelden!

Talente gesucht! Mädchen, die Fußball spielen, sind am Freitag, den 26. April ab 18 Uhr, beim VfL Wolfsburg e.V. herzlich willkommen. Der Verein veranstaltet ein Sichtungstraining auf dem Kunstrasenplatz am Elsterweg. Gesucht werden Nachwuchsfußballerinnen der Jahrgänge 2005 bis 2009, die ab der kommenden Saison die Juniorinnenteams des VfL verstärken wollen. Die Trainer der U11, U13 und U15 sowie Michael Schulz, der Co-Trainer der U17-Jungwölfinnen, nehmen die Sichtung vor: „Wir freuen uns auf viele junge Talente und hoffen, einige zukünftige Nachwuchswölfinnen am Elsterweg anzutreffen“, so Schulz. Alle interessierten Mädchen können sich online über die Vereinshomepage des VfL Wolfsburg e.V. anmelden.