Fans

Sevilla-Voucher im Verkauf

Voucher werden am Spieltag in Sevilla in Tickets getauscht.

Ab sofort können VfL-Fans Ticket-Voucher für den 5. Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League erwerben. An diesem Spieltag am 23. November bestreiten die Wölfe ihr letztes Auswärtsspiel der Gruppenphase beim FC Sevilla (Anstoß um 21 Uhr).

30 Euro pro Ticket

Der Voucher ist über den Wölfeshop zu erwerben, erhältlich in Form eines Print@Home-Tickets und muss nach Erhalt personalisiert werden. Der Preis pro Ticket beträgt 30 Euro. Die Ausgabe der Tickets erfolgt am Spieltag ab 19 Uhr direkt am Gästebereich des Stadion Ramon Sanchez-Pizjuan. Der Voucher ist ausgedruckt mitzubringen sowie ein Personalausweis zum Datenabgleich. Der Platz auf dem Voucher entspricht nicht dem Originalplatz. Es herrscht freie Platzwahl im Block.

Corona-Regelung

In Sevilla gilt keine coronabedingte Zutrittsbeschränkung im Stadion.

Rollstuhlfahrertickets

Bei Bedarf eines Rollstuhlfahrertickets muss sich bitte an die Fanbetreuung  des VfL Wolfsburg gewandt werden.

Jetzt online Voucher sichern