Das Bild zeigt das VfL Wolfsburg-Fanhaus indem der Fanservice zu finden ist.
25.05.2021
Fans

Service Center und FanWelt sind wieder offen

Exklusiver Dauerkarten-Verkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft noch bis 6. Juni.

Das Bild zeigt das VfL Wolfsburg-Fanhaus indem der Fanservice zu finden ist.

Es kehrt langsam und nach und nach etwas Normalität zurück: Die VfL FanWelt in der City-Galerie sowie das Service Center im Fanhaus öffnen in dieser Woche wieder ihre Pforten für den Publikumsverkehr. Das Service Center ist bereits seit dem heutigen Dienstag, 25. Mai, zu den gewohnten Zeiten montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet, bei der FanWelt geht es ab dem morgigen Mittwoch, 26. Mai, wieder los – dann täglich von Montag bis Samstag zur Öffnungszeit von 10 bis 15 Uhr. Der Einlass in beide Lokalitäten erfolgt nach den Corona-Schutzbestimmungen nur für Genesene, vollständig Geimpfte und Getestete (der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein).

Damit können auch die Mitglieder nun vor Ort im Service Center ihre Dauerkarte erwerben und dort ebenso wie die Dauerkarten-Inhaber weitere Dauerkarten für die kommende Spielzeit 2021/2022 hinzukaufen. Der exklusive Vorverkauf für sie läuft noch bis Sonntag, 6. Juni, 17 Uhr. Der freie Dauerkarten-Verkauf startet dann am Dienstag, 8. Juni um 9.30 Uhr.

Alle Infos zu den neuen Dauerkarten

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren