Fans

Service Center eröffnet

Im ersten Oberschoss des Fanhauses befindet sich die Anlaufstelle für alle Fanbelange.

Gruppenfoto der Mitarbeiter im neuen Service Center.

Endlich ist es so weit, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und es herrscht schon wieder geschäftiges Treiben: Ab sofort haben alle Fans des VfL Wolfsburg die Möglichkeit, Angelegenheiten unterschiedlichster Art im Service Center im ersten Obergeschoss des Fanhauses in einem persönlichen Gespräch mit Mitarbeitern der VfL-Geschäftsstelle zu besprechen. „Durch das Service Center haben wir eine direkte Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Fans geschaffen. Neben dem persönlichen Gespräch im Service Center wollen wir es dem Fan zudem über eine einheitliche Telefonnummer und eine einheitliche E-Mail-Adresse möglichst einfach machen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Dann können alle Fragen, Sorgen, Wünsche und Anregungen besprochen werden, um schnell eine Antwort zu geben oder eine Lösung zu finden“, betont VfL-Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher.

„Fanhaus ist der ideale Standort“

Durch das Service Center, in dem auch die Fanbetreuung beheimatet ist, wird die Kommunikation mit den Fans der Grün-Weißen vereinfacht. Sechs VfL-Mitarbeiter stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Ausgestattet ist das Service Center mit einem Empfang samt Wartebereich, drei Service- und vier Telefonarbeitsplätzen sowie einem Einzelbüro. Und auch die Lage des Service Centers hätte nicht besser gewählt werden können. „Direkt in der Nähe der Nordkurve ist das Fanhaus der ideale Standort“, so Dr. Schumacher weiter.

Unveränderte Öffnungszeiten

An neue Öffnungszeiten muss sich unterdessen niemand gewöhnen. Wie bisher werden Fananfragen Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und an Heimspieltagen telefonisch sowie per E-Mail ab zweieinhalb Stunden vor Spiel bis zum Anpfiff beantwortet. Dazu werden die Service-Leistungen bei Heimspielen an den bis zu 26 Kassen rund um die Volkswagen Arena angeboten. Etwa dreieinhalb Stunden vor Spielbeginn stehen dann auch die Fanbeauftragten als Ansprechpartner im Fanhaus zur Verfügung.

Kontakt zum Service Center

E-Mail: service@vfl-wolfsburg.de

Die Leistungen des Service Centers im Überblick

Ticketing