Paul Seguin mit dem Ball am Fuß während eines Testspiels.
17.01.2019
Männer

Seguin wechselt auf Leihbasis

VfL-Eigengewächs schließt sich bis zum Saisonende der SpVgg Greuther Fürth an.

Paul Seguin mit dem Ball am Fuß während eines Testspiels.

Paul Seguin wird bis zum Ende der laufenden Saison an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Demnach spielt der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni dieses Jahres für den momentanen Tabellenelften der 2. Bundesliga. Seguin, der im Sommer 2007 zum VfL Wolfsburg kam, sämtliche Jugendmannschaften der Wölfe durchlief, bisher insgesamt 26 Bundesliga-Spiele (ein Tor) bestritt und bei den Grün-Weißen noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, war bereits in der vergangenen Spielzeit an den Zweitligisten Dynamo Dresden verliehen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren