Fans in der Fankurve mit Blick auf das Spielfeld der Volkswagenarena.
21.02.2020
Fans

Schnell noch Mainz-Tickets sichern

Spiel gegen die Nullfünfer schließt am Sonntag die Englische Woche ab.

Fans in der Fankurve mit Blick auf das Spielfeld der Volkswagenarena.

Zwei Siege gegen die TSG 1899 Hoffenheim und Malmö FF stehen in den vergangenen Tagen zu Buche. Am Sonntag, 23. Februar (Anstoß um 18 Uhr), empfangen die Wölfe nun den 1. FSV Mainz 05 in der Volkswagen Arena, um den dritten Sieg binnen acht Tagen einzufahren. Tickets können im Wölfeshop, telefonisch unter der Rufnummer 05361 8903 903 oder persönlich im Service-Center von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9 bis 17 Uhr im Fanhaus der Volkswagen Arena erworben werden, ebenso wie in der VfL FanWelt in der City-Galerie von Montag bis Samstag von 9.30 Uhr bis 20 Uhr sowie in der VfL-FußballWelt von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Jetzt Tickets sichern

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren