Lara Dickenmann, Ewa Pajor und Alexandra Popp jubeln.
14.01.2018
Frauen I

Schicke Garderobe

Familienunternehmen More & More neuer Fashionpartner der Wölfinnen.

Lara Dickenmann, Ewa Pajor und Alexandra Popp jubeln.

Die Bundesligafrauen des VfL Wolfsburg gehen auch neben dem Rasen in einem ansprechenden und hochmodernen Outfit ins neue Jahr. More & More, das bekannte Label für trendige Damenmode, stattet den Doublegewinner und aktuellen Herbstmeister der Frauen-Bundesliga als offizieller Fashionpartner mit repräsentativer Businesskleidung aus. Die Kollektion der Wölfinnen umfasst beispielsweise Hosenanzüge, Kleider, Jacken, Blazer und Blusen. Die Grün-Weißen sind das ligaweit erste Team, mit dem das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Starnberg bei München auf diese Weise zusammenarbeitet.

„Wir haben mit More & More einen Damen-Fashionpartner gefunden, der ideal zum VfL Wolfsburg passt. Die bisherigen Gespräche mit More & More haben uns begeistert. Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft, die von beiden Seiten wirklich gelebt wird“, so Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Events beim VfL Wolfsburg.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren