MO . 13.  AUG . 2018
Fans

Safety First

VfL führt neuen Sicherheitsring ein.

Der VfL Wolfsburg bietet seit nunmehr 21 Jahren in der Fußball-Bundesliga, davon fast 16 Jahre in der hochmodernen Volkswagen Arena, bis zu 30.000 Stadion-Besuchern Woche für Woche ein emotionales und im bundesweiten sowie internationalen Vergleich logistisch erstklassig organisiertes Fußball-Erlebnis.

Optimierung der Infrastruktur

Um die Zufriedenheit, aber vor allem die maximale Sicherheit der jährlich mehr als 500.000 Arena-Besucher aus ganz Deutschland langfristig sicherzustellen und stetig zu optimieren, führt der VfL Wolfsburg zur neuen Saison, beginnend mit dem ersten Heimspiel gegen Schalke 04, den erfolgreich entwickelten und erprobten Sicherheitsring ein. In diesem werden Besucher und Fahrzeuge bereits ab 20 Metern vor der Stadionfassade erstmals kontrolliert, um ein noch höheres Maß an Sicherheit rund um das Stadion zu gewährleisten.

Informationen im Überblick

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren