WölfeClub 55plus

Prominenter Besuch beim Kaffeetrinken

Josip Brekalo und Pavao Pervan überraschten den WölfeClub 55Plus.

Die Mitglieder des Wölfeclub 55 und die beiden VfL Wolfsburg Spieler Josip Brekalo und Pavao Pervan sitzen und stehen versammelt als Gruppe in der Halle 09 der Volkswagenarena.

Das weihnachtliche Event des WölfeClub 55Plus war bereits in Gange, da standen die Überraschungsgäste noch auf dem Trainingsplatz. Um 15.30 Uhr trafen sich 110 Mitglieder des WölfeClub 55plus in der prallgefüllten Halle 09 zum gemütlichen Kaffeetrinken. Das Buffet war reichlich gedeckt: Ob Kuchen, Plätzchen, Schokolade oder Muffins – für jeden war etwas dabei. Dazu gab es Kaffee, Tee oder Glühwein. Die Atmosphäre sorgte für weihnachtliche Stimmung, die gegen 17 Uhr ihren Höhepunkt fand: Mit tosendem Applaus wurden die VfL-Profis Josip Brekalo und Pavao Pervan begrüßt. Sie plauderten mit den Fans über Fußball, Familie und die Besonderheiten des kroatischen Weihnachtsfestes. Natürlich erfüllten die beiden Wölfe zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche. Nach einer Stunde wurden Brekalo und Pervan mit Plätzchen im Gepäck und viel Applaus verabschiedet. Da war die Veranstaltung allerdings noch lange nicht vorbei: Gemeinsam sahen sich die Mitglieder die Komödie „3 Männer im Schnee“ an und ließen somit den Abend gemütlich ausklingen. Zum Jahresabschluss besucht der WölfeClub 55Plus in der nächsten Woche den Weihnachtsmarkt in Hannover, um sich bei Glühwein und Bratwurst endgültig auf die Festtage einzustimmen.