Jannis Lang unterschreibt lächelnd seinen Profivertrag beim VfL Wolfsburg.
04.01.2021
Männer

Profivertrag für Jannis Lang

Das Abwehrtalent verlängert bei den Wölfen bis 2023.

Jannis Lang unterschreibt lächelnd seinen Profivertrag beim VfL Wolfsburg.

Der VfL Wolfsburg hat ein weiteres Nachwuchstalent längerfristig gebunden: U23-Defensivspieler Jannis Lang verlängerte bei den Wölfen bis Sommer 2023 und unterzeichnete dabei auch seinen ersten Profivertrag. Der 18-Jährige war 2017 von Energie Cottbus in den Nachwuchsbereich der Grün-Weißen gewechselt und gehört seit Beginn der aktuellen Saison 2020/2021 zum Regionalligakader der U23 des VfL. Zudem durchlief der Innenverteidiger diverse Nachwuchsnationalmannschaften des DFB und konnte am 3. September 2020 beim 1:1 gegen Polen sein Debüt für die deutsche U19-Auswahl feiern.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren