Preis überreicht

Gewinner des App-Gewinnspiels erhält vom VfL und der Combridge IT Consulting GmbH neues iPhone 11.

Combridge überreicht VfL-Wolfsburg Smartphone.

Für das Gewinnspiel zum Update der VfL-App stellte die Combridge IT Consulting GmbH dem VfL Wolfsburg ein nagelneues iPhone 11 als Preis zur Verfügung, das unter allen Teilnehmern verlost wurde, die das Update installierten. Entsprechend groß war das Interesse, doch am Ende konnte nur einer siegen. Am vergangenen Sonntag war es dann soweit: Beim Bundesliga-Spiel der Wölfe gegen Arminia Bielefeld konnte ein VfL-Fan das gewonnene Smartphone in Empfang nehmen und außerdem den 2:1-Erfolg der Grün-Weißen in der Volkswagen Arena bejubeln.

„App auf einem neuen technischen Level“

Vor dem VIP-Eingang der Volkswagen Arena überreichten Rainer Gruhlke, Geschäftsführer der Combridge IT Consulting GmbH, und der Leiter des Bereichs App-Entwicklung Jörg Sontag den begehrten Preis. „Vielen Dank an den VfL und an Combridge für das Gewinnspiel zur neuen VfL-App und für das iPhone. Ein Heimspiel mit Stadionatmosphäre sowie drei Punkten und dazu ein neues iPhone – mehr an einem Tag geht nicht“, freute sich VfL-Fan Helge, der unter den vielen Teilnehmenden des Gewinnspiels den Preis für sich verbuchen konnte. „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg die Vereins-App auf ein neues technisches Level heben konnten. Durch schnellere Ladezeiten, besondere Features wie einem In-App-Browser und eine moderne Video-Funktion, aber auch viele Statistiken zu den Spielen, erhalten alle Wölfe-Fans ein grün-weißes, hochperformantes Second-Screen-Erlebnis", so Gruhlke.

jetzt die neue VfL-App downloaden