08.08.2019
Fans

Pokalpartie beim HFC: Nur noch Resttickets

Wölfe beim ersten Saisonpflichtspiel unterstützen.

Für das Pokalspiel der Wölfe beim Halleschen FC am Montag, 12. August (Anstoß um 18.30 Uhr), gibt es nur noch wenige Restkarten, die noch in Wolfsburg verkauft werden können. Daher wird die Gästekasse am Montag geschlossen bleiben. Wer also das erste Saisonpflichtspiel des VfL live sehen und die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Glasner vor Ort unterstützen möchte, hat noch folgende Möglichkeiten, sich eines der begehrten Tickets zu sichern:

  • Sitzplätze zum Preis von 19,25 Euro (inklusive Vorverkaufsgebühr) sind noch im Servicecenter im Fanhaus an der Volkswagen Arena erhältlich (Geöffnet von 9 bis 17 Uhr).
  • Stehplätze (13,20 Euro) können noch in der VfL-FanWelt in der City-Galerie gekauft werden (Öffnungszeiten 9.30 bis 20.00 Uhr).

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren