Die VfL Wolfsburg-Fans schwenken grün-weiße Fahnen in der Nordkurve der Volkswagen Arena.
23.09.2019
Fans

Pokal-Tickets sichern

Freier Vorverkauf für Leipzig-Spiel startet am Dienstag.

Die VfL Wolfsburg-Fans schwenken grün-weiße Fahnen in der Nordkurve der Volkswagen Arena.

Auf zum Pokalkracher! Für Dauerkarten-Abo-Nehmer und WölfeClub-Mitglieder gab es bereits einen exklusiven Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel der Grün-Weißen in der Volkswagen Arena gegen RB Leipzig (Mittwoch, 30. Oktober, 18.30 Uhr). Am morgigen Dienstag, 24. September, startet nun auch der freie Vorverkauf. Ab 9.30 Uhr sind die Tickets im Wölfeshop, telefonisch unter 05361 8903903, im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena, in der VfL FanWelt in der City-Galerie und in der VfL-FußballWelt erhältlich.

Jetzt Tickets sichern

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren