07.11.2021
Frauen

Pokal-Heimspiel gegen Sand

Die VfL-Frauen werden im DFB-Pokal-Viertelfinale den SC Sand empfangen.

Liga-Duell im Pokal: Am 1./2. März werden die Frauen des VfL Wolfsburg im DFB-Pokal-Viertelfinale auf den SC Sand treffen. Das hat die Live-Auslosung bei Sky ergeben, bei der Ex-Wölfin Verena Schweers als Losfee fungierte. In der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfingen die Grün-Weißen in dieser Spielzeit bereits den SC Sand im AOK Stadion. Die Partie konnten die Wölfinnen mit 4:0 klar für sich entscheiden.

 Erstes Pokal-Heimspiel

In der laufenden Saison werden die VfL-Frauen zum ersten Mal ein Heimspiel im Pokal-Wettbewerb austragen. Den Einzug ins Pokal-Viertelfinale realisierten die Wolfsburgerinnen beim SC Freiburg. In der Premiere im Dreisamstadion errungen die Wölfinnen einen souveränen 3:0-Sieg. Zuvor setzten sich die Grün-Weißen beim MSV Duisburg in der 2. Pokalrunde mit 3:1 durch. Die zeitgenaue Ansetzung des Viertelfinales wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren