VfL-Frauen spielen am Sonntag, 18. November, beim FC Forstern.
30.08.2021
Frauen

Pokal-Auftakt in Duisburg

In der 2. Runde des DFB-Pokals gastieren die VfL-Frauen bei Zweitligist MSV Duisburg.

VfL-Frauen spielen am Sonntag, 18. November, beim FC Forstern.

Sieben Mal in Folge haben die Frauen des VfL Wolfsburg den DFB-Pokal gewonnen – die erste Hürde in der neuen Saison führt die Wölfinnen zu einem Erstliga-Absteiger: Nach dem obligatorischen Freilos für die Top-Vereine der FLYERALARM Frauen-Bundesliga in der 1. Runde gastieren die Wölfinnen in der 2. Runde beim MSV Duisburg. Das hat die von U17-Nationaltrainiern Friederike Kromp als Losfee durchgeführte Auslosung in der DFB-Zentrale ergeben. In der ersten Runde konnten sich die Zebra-Frauen mit 4:0 beim FC Phoenix Leipzig durchsetzen. Die Partien werden am 25./26. September ausgetragen, die genaue Ansetzung folgt in den nächsten Tagen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren