27.05.2021
Inside

Perfekt gekleidet

Das türkische Fashion-Label Kigili wird ab Juli 2021 neuer offizieller VfL-Herrenausstatter.

Das türkische Modelabel Kigili wird als neuer „Offizieller Fashion-Partner“ zukünftig die Mannschaft und Repräsentanten des VfL Wolfsburg mit eleganten Outfits ausstatten. Der nun unterzeichnete Vertrag mit dem 1938 gegründeten Traditionsunternehmen, das 225 Filialen innerhalb der Türkei und 98 weitere weltweit betreibt, gilt ab dem 1. Juli 2021 und wurde für drei Jahre geschlossen.

VfL-Partner erhalten exklusive Möglichkeit

Der neue Mode-Ausstatter des VfL ermöglicht es allen Partnern der Wölfe bei einem exklusiven Partner-Shopping-Abend in der Volkswagen Arena, spannende Einblicke in die Auswahl der Spieler-Outfits zu erhalten und die neue Business-Ausstattung frühzeitig zu erwerben. Zudem wird das neue PartnerPool-Mitglied im Rahmen der Partnerschaft ein ganz besonderes Mannschaftsfoto aufnehmen: Die Wölfe werden im schicken neuen Business-Dress von Kigili posieren und fotografiert.

„Streben nach Qualität – auf und neben dem Platz“

„Mit Kigili verbindet uns nicht nur die Liebe zum Fußball, sondern auch das Streben nach Qualität – auf und neben dem Platz“, betont VfL-Geschäftsführer Michael Meeske das perfekte Zusammenspiel des Bundesligisten mit der fußballaffinen Modemarke. „Die Produkte und Styles von Kigili haben uns voll und ganz überzeugt, weshalb wir uns sehr freuen, dieses traditionsreiche Unternehmen als neuen Fashion-Partner beim VfL Wolfsburg begrüßen zu dürfen.“

„Partnerschaft erfüllt uns mit Stolz“

Hilal Suerdem, sportbegeisterter CEO von Kigili, hebt die Bedeutung der Partnerschaft mit dem niedersächsischen Bundesligisten für sein Unternehmen hervor: „Weltweit spielt der Fußball in unserer Gesellschaft eine wichtige Rolle. Seit Jahren unterstützen wir bereits die Entwicklung türkischer Mannschaften und Sportler, auch um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Deutschland ist für uns zudem ein sehr wichtiger Markt. Neben dem VfL Wolfsburg sind wir Fashion-Partner weiterer deutscher Vereine in verschiedenen Sportarten. Diese Partnerschaften zeigen, welche Bedeutung wir jeder weiteren Store-Eröffnung beimessen.“ Auch der Kigili-Vorstandsvorsitzende Abdullah Kigili, mehrere Jahre Chef des türkischen Fußballverbands und Vize-Präsident von Fenerbahce Istanbul, zeigt sich von der neuen Kooperation begeistert: „Als türkische Marke erfüllt es uns mit Stolz, eine Partnerschaft mit einem Top-Bundesligisten wie dem VfL Wolfsburg eingegangen zu sein und wir freuen uns auf die kommenden Jahre. Dem VfL wünschen wir viel Erfolg für die kommenden Aufgaben in Liga, DFB-Pokal und Champions League.“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren