VfL Wolfsburg Torwart Pavao Pervan.
29.12.2020
Männer

Pavao Pervan Corona-positiv

Philipp, Schlager und Siersleben zurück im Training.

VfL Wolfsburg Torwart Pavao Pervan.

Beim VfL Wolfsburg ist nach der kurzen Weihnachtspause ein weiterer Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Bei Pavao Pervan brachte der Test am Montagabend einen positiven Befund, der Torhüter begab sich anschließend direkt in häusliche Quarantäne. Alle anderen durchgeführten Tests beim VfL Wolfsburg waren negativ. Auch Maximilian Philipp, Xaver Schlager und Tim Siersleben, die sich nach der Corona-Infektion von Maximilian Arnold und Jerome Roussillon vorsorglich in Quarantäne befanden, wiesen negative Testergebnisse auf und nehmen ab sofort wieder am Mannschaftstraining teil.

Bilder: Training der Wölfe am Dienstag

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren