Fans

Parkplatzengpässe im Allerpark

Der VfL Wolfsburg empfiehlt aufgrund der IZB Fans der Wölfe und Wölfinnen eine Anreise mit dem ÖPNV.

Fans des VfL Wolfsburg laufen zur Volkswagen Arena.

Aufgrund der Internationalen Zuliefererbörse (IZB), die vom 16. bis 18. Oktober in Wolfsburg stattfindet, kommt es in diesem Zeitraum zu massiven Einschränkungen des Parkplatzangebotes rund um den Allerpark. VfL-Fans, die das heutige UEFA Women´s Champions League-Spiel der Wölfinnen gegen Atletico Madrid besuchen, werden darauf hingewiesen, dass die Parkplätze P1 und P2 vollständig gesperrt sind, bei P3 und P4 (Schützenplatz) ist mit erheblichen Engpässen des Parkplatzangebots zu rechnen. Der VfL Wolfsburg empfiehlt daher die Anreise mit dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).

Einschränkungen auch beim Bayern-Spiel

Auch beim Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München am kommenden Samstag, 20. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), kommt es aufgrund des Abbaus der IZB zu massiven Einschränkungen im Bereich des Allerparks. Wölfe-Fans wird auch hier die Anreise mit dem ÖPNV empfohlen.