25.03.2021
Frauen

Ostersonntag gegen München

Das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen den VfL-Frauen und dem FC Bayern wird die ARD live übertragen.

Schlag auf Schlag: Nachdem sich die Frauen des VfL Wolfsburg am gestrigen Mittwoch noch gegen den FC Chelsea knapp im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Women´s Champions League geschlagen geben mussten, wurde nun bereits der nächste Hochkaräter angesetzt. Der Deutsche Fußball-Bund hat das DFB-Pokal-Halbfinale, bei dem die Wölfinnen den FC Bayern München im AOK Stadion empfangen werden, zeitgenau terminiert. Der Kampf um den Finaleinzug findet demnach am Ostersonntag, 4. April (Anstoß um 14 Uhr), statt. Genauso wie die Spiele in der Königsklasse und in der Liga werden Fans auch dieses Spiel live verfolgen können. Das deutsche Top-Duell zwischen dem Tabellenersten und dem Tabellenzweiten der FLYERALARM Frauen-Bundesliga wird die ARD live übertragen.  

Vor dem Pokal-Halbfinale stehen noch zwei weitere Spiele auf dem Programm der Wolfsburgerinnen: Am kommenden Sonntag, 28. März, kämpfen die Wölfinnen beim SC Sand um drei wichtige Bundeliga-Punkte, am darauffolgenden Mittwoch, 31. März (Anstoß um 14 Uhr/live auf Sport1 und Wölfe TV), steht dann das UWCL-Viertelfinal-Rückspiel gegen Chelsea in Budapest an.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren