Inside

Neuer Supplier

VfL Wolfsburg und Brüder Mannesmann Werkzeuge GmbH vereinbaren Zusammenarbeit.

Mennesmann in der Volkswagenarena.

Mit der noch sehr frischen neuen Saison 2020/2021 hat der VfL Wolfsburg einen weiteren offiziellen Supplier gewinnen können. Ab sofort kooperieren die Grün-Weißen mit der Brüder Mannesmann Werkzeuge GmbH, die über die nationale LED-Bande bei Heimspielen in der Volkswagen Arena werben wird und zu den führenden Werkzeugherstellern Deutschlands zählt. „Wir sind glücklich, mit der Brüder Mannesmann Werkzeuge GmbH einen neuen starken Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, betont VfL-Geschäftsführer Michael Meeske.

Über den Groß- und Versandhandel vertreibt die Brüder Mannesmann Werkzeuge GmbH in vier verschiedenen Produktlinien über 8.000 Artikel aus den Bereichen Hand-, Elektro-, Garten- und Automotive-Werkzeuge – in Deutschland und im europäischen Ausland. Moritz Schafstein, der wie Frank Schafstein Geschäftsführer des in Remscheid beheimateten Unternehmens ist, sagt: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg in der anstehenden Spielzeit und hoffen auf viele gemeinsame Siege.“