Neuer Offensivspieler für die U23

Anton Stach wechselt vom SSV Jeddeloh nach Wolfsburg.

Anton Stach, hier noch im Trikot des SSV Jeddeloh, spielt in der nächsten Saison für die U23 des VfL Wolfsburg.

Die U23 hat sich für die kommende Saison 2018/2019 im Offensivbereich verstärkt. Anton Stach wechselt vom Regionalliga-Konkurrenten SSV Jeddeloh nach Wolfsburg und hat einen Vertrag bei den Wölfen unterzeichnet. Der 19-Jährige offensive Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Spielzeit 23 Mal für Jeddeloh in der Regionalliga Nord am Ball und erzielte vier Treffer. Der gebürtige Buchholzer wechselte 2011 in die Jugend vom SV Werder Bremen und wurde dort vier Jahre ausgebildet. Nach anschließenden Stationen bei den U19-Mannschaften des JFV Nordwest und des VfL Osnabrück heuerte Anton Stach im vergangenen Jahr beim SSV Jeddeloh an und spielte dort seine erste Saison im Männerbereich.