MI . 20. 09. 2017
Frauen

Neuer ExklusivPartner der Frauen

Zusammenarbeit mit der Dr. Wolz Zell GmbH.

Die Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg arbeitet ab sofort mit der Dr. Wolz Zell GmbH zusammen. Der Experte im Bereich Nahrungsergänzung wird ExklusivPartner der Wölfinnen und unterstützt bereits zahlreiche Partner im Spitzensport. „Wir freuen uns, mit der Dr. Wolz Zell GmbH einen kompetenten Partner in Sachen Gesundheit für unsere Frauenmannschaft gefunden zu haben“, so Heiko Wehe, Leiter VfL.Med beim VfL Wolfsburg.

Die Dr. Wolz Zell GmbH steht für ein breites Angebot an natürlichen und nachweislich wirksamen Präparaten zur Nahrungsergänzung, die wissenschaftlich an Leistungssportlern getestet wurden und auf Grundlage eines intensiven Austauschs mit naturheilkundlich orientierten Ärzten, Kliniken und Wissenschaftlern permanent weiterentwickelt werden. „Wir sind stolz darauf, dass viele Leistungssportler und jetzt auch die erfolgreichen Frauen des VfL Wolfsburg unsere Präparate in ihren Ernährungsplan eingebaut haben,“ sagt Dr. med. Georg Wolz, Ernährungsmediziner und Geschäftsführer von Dr. Wolz.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren