Yannick Gerhardt läuft im Dress des VfL Wolfsburg über das Spielfeld und macht sich warm.
23.07.2020
Männer

Neue Nummer

Yannick Gerhardt läuft in der kommenden Saison mit der 31 auf.

Yannick Gerhardt läuft im Dress des VfL Wolfsburg über das Spielfeld und macht sich warm.

Neuzugänge hat der VfL Wolfsburg bislang nicht zu vermelden. Einen Wechsel gibt es allerdings dennoch: Zur kommenden Spielzeit tauscht Yannick Gerhardt seine bisherige Trikotnummer 13 gegen die 31, mit der er beim 1. FC Köln zum Bundesliga-Spieler wurde. Eine wichtige Randnotiz dabei ist jedoch, dass der Mittelfeldspieler in der im März unterbrochenen und nun im August fortgesetzten UEFA Europa League weiterhin mit seiner alten Rückennummer aufläuft, da dieser Wettbewerb noch zur vorherigen Saison 2019/2020 zählt.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren