03.10.2021
Frauen

Neuauflage im Pokal

Die VfL-Frauen gastieren im DFB-Pokal-Achtelfinale beim SC Freiburg.

Der Titelverteidiger geht im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Reisen: Am 30./31. Oktober treten die Frauen des VfL Wolfsburg bei Liga-Konkurrent SC Freiburg an. Das hat die Auslosung ergeben, die erstmals live auf Sky übertragen wurde. Als Losfee fungierte Ex-Wölfin Julia Simic. Erst am letzten Wochenende gab es diese Paarung in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Die Wölfinnen mussten beim 2:2 im Möslestadion die ersten Punktverluste der Saison hinnehmen. Die VfL-Frauen hatten sich in der 2. Runde mit 3:1 beim MSV Duisburg durchgesetzt, Freiburg qualifizierte sich mit einem 10:0-Erfolg bei Landesligist Spvgg Ebing für das Achtelfinale. Die zeitgenaue Terminierung der Partie erfolgt in den nächsten Tagen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren