Die Wölfe beim Training.
05.07.2018
Männer

Neapel kommt am 11. August

Wölfe spielen beim VfL-Fan- und Familienfest gegen Ancelotti-Team.

Die Wölfe beim Training.

Am Samstag, 11. August, gastiert der italienische Erstligist SSC Neapel beim VfL Wolfsburg. Anlässlich des diesjährigen Saisoneröffnungsfestes der Grün-Weißen findet die Partie gegen das Team von Trainer Carlo Ancelotti als Höhepunkt der Feierlichkeiten um 19.30 Uhr in der Volkswagen Arena statt. „Wir freuen uns auf Neapel und darauf, unseren Fans als Vorgeschmack auf die neue Saison ein gutes und interessantes Spiel zu bieten. Eine Woche vor unserem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal beim SV Elversberg ist diese Partie für uns eine echte Standortbestimmung“, sagt Cheftrainer Bruno Labbadia.

Weitere Informationen folgen zeitnah

Der SSC Neapel, im April 2015 Gegner des VfL im Europa-League-Viertelfinale, hat die letzte Saison in der Serie A als Zweiter abgeschlossen. Anschließend wurde der ehemalige Bayern-Coach Carlo Ancelotti verpflichtet, der am kommenden Dienstag mit seiner neuen Mannschaft in die Vorbereitung startet.

Informationen zum Ticketverkauf sowie zu den umfangreichen Aktionen rund um das VfL-Fan- und Familienfest werden zeitnah veröffentlicht.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren