Wolves E-Academy mit Slogan.
06.04.2018
eSport

Nächste Runde der Wolves E-Academy

Ab heute 16 Uhr anmelden für das Offline-Qualifikationsturnier am 22. April.

Wolves E-Academy mit Slogan.

Am vergangenen Mittwoch kämpften bereits 256 Teilnehmer beim großen Online-Qualifikationsturnier um die heiß begehrten Final-Tickets der Wolves E-Academy präsentiert von CosmosDirekt. Mit Serhat „Doktor-Serhat“ Öztürk, Benedikt „BeneCR7x“ Bauer, Dimitri „Dimitri_4897“ Alimi und Kevin „kevgamer10“ Mild haben vier Teilnehmer dabei ihren Final-Einzug klar gemacht. Nun geht das E-Sport-Nachwuchsprogramm der Wölfe und des Direktversicherers in die nächste Runde: Heute ab 16 Uhr startet die Anmeldung für das große Offline-Qualifikationsturnier am Sonntag, 22. April, in Wolfsburg. Die vier besten Spieler dieses Turniers qualifizieren sich für das Grand Final der Wolves E-Academy und haben die einmalige Chance, auf einen Platz im E-Sport-Nachwuchsteam der Wölfe. Dabei gilt, nur wer schnell ist, sichert sich einen der 128 Teilnehmerplätze. Also fix anmelden und zum Champion werden!

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren