Nachwuchs-Teams testen weiter

U23, U19 sowie U17 am Freitag und Samstag im Einsatz.

U23-Trainer Henning Bürger im Gespräch mit seinen Spielern.

Für die U23, U19 und U17 stehen am Freitag, 14. August, und Samstag, 15. August, die nächsten Vorbereitungspartien auf dem Programm. Die U23-Wölfe empfangen am Freitag um 18.30 Uhr den Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel unter Ausschluss der Öffentlichkeit im VfL-Stadion am Elsterweg. Die U19 reist nach Mönchengladbach und trifft dort am Samstag auf die Alterskollegen der Fohlen. Los geht’s mit diesem Testspiel um 14 Uhr. Auf die U17 wartet am Samstag ein Test in Rinteln (Niedersachsen) gegen den B-Junioren-Westbundesligisten SC Preußen Münster. Der Anpfiff erfolgt um 13 Uhr.

Die U23 des VfL testete bislang zweimal und konnte zwei Erfolge einfahren (4:2 gegen den MTV Gifhorn, 2:0 gegen Lupo Martini). Für die U19 gab es zum Auftakt eine 0:2-Niederlage gegen Bröndby IF, die U17 trennte sich einmal unentschieden (1:1 gegen den F.C. Hansa Rostock) und musste zudem gegen Bröndby IF eine knappe 1:2-Heimniederlage hinnehmen.

zum Sommerfahrplan der U23

zum Sommerfahrplan der U19