Der VfL-Spieler John Yeboah lächelt und winkt vor dem Aufwärmen.
15.09.2020
Männer

Nach Tilburg

John Yeboah wechselt zum niederländischen Erstligisten Willem II.

Der VfL-Spieler John Yeboah lächelt und winkt vor dem Aufwärmen.

Wechsel in die Eredivisie: John Yeboah verlässt den VfL Wolfsburg und läuft ab sofort für den niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg auf. Der 20-Jährige, der in der vergangenen Saison durch die Leihe zur VVV-Venlo bereits in den Niederlanden spielte (18 Spiele, ein Tor), kam 2015 in die Jugend der Wölfe und durchlief dort sämtliche Nachwuchsteams, ehe er im November 2018 sein Bundesliga-Debüt für die Profi-Mannschaft der Grün-Weißen gab. Neben insgesamt zwei Partien im deutschen Oberhaus absolvierte Yeboah zudem fünf Regionalliga-Spiele für den VfL, in denen ihm vier Tore gelangen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren